Gründung Immobilienbüro DIETER STEINER

 

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1990 durch Herrn Dieter Steiner stand die Firma "Immobilienbüro DIETER STEINER" mit ihrem Namen für die Qualität und die Seriosität der von uns erbrachten Dienstleistungen.

 

Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Verkauf und der Vermittlung von Wohn- und Ferienimmobilien, speziell in der Kurstadt Bad Herrenalb aber auch der näheren Region. Darüber hinaus bildet die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und die Betreuung von Mietobjekten das zweite Standbein unseres Unternehmens.

 

Gründung Immobilienbüro STEINER GmbH

 

Der unerwartete Tod von Dieter Steiner Ende Oktober 2012 hat große Veränderungen mit sich gebracht. Anfang November 2012 gründete die Witwe, Frau Regine Steiner die "Immobilienbüro STEINER GmbH" als geschäftsführende Gesellschafterin und Geschäftsführerin.

 

Im April 2015 wurde die "Immobilienbüro Steiner GmbH" von Frau Daniela Vogel als alleinige geschäftsführende Gesellschafterin übernommen. Frau Daniela Vogel kommt aus Pforzheim und hat nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule (FH) Pforzheim noch an der European Business School (ebs) in Östrich-Winkel Immobilienökonomie studiert. Sie ist seit rund 30 Jahren im Bereich Miet- und WEG-Verwaltung sowie Immobilienvermittlung und Projektierung tätig.

  

Durch unsere Firma werden aktuell über 70 Wohnanlagen und Liegenschaften in den Gebieten Bad Herrenalb, Dobel, Waldbronn, Marxzell, Neuenbürg, Gernsbach, Ettlingen, Schömberg und Pforzheim verwaltet.

 

 

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und den persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen.